Ciao! Ich bin Domenico. Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Leider kein Italiener… Seit der Heirat mit meiner wundervollen (halb-)italienischen Frau versuche ich jedoch, rücksichtslos und frech, mir einen kleinen Happen des italienischen Images anzueignen. Schließlich dreht sich mein ganzes Leben darum Identitäten zu kreieren, zu entwickeln und zu beleben. Warum also bei meiner eigenen Halt machen? Während die Inszenierung von Marken und Markenerlebnissen schon immer Teil meiner beruflichen Laufbahn war - ob ganz groß mit der Präsentation einer Boeing 747, oder auch ganz klein - kam die Liebe und Passion zur Fotografie etwas zeitverzögert. Die Arbeit als Creative Director und Regisseur bei großen Events und auch die Arbeit als Creative Brand Strategist, bei der ich Marken vom weißen Blatt Papier aus entwickeln durfte, haben den Blick für die Fotografie und das Besondere geschärft. Heute arbeite ich als Fotograf und bin Vater einer Viertelitalienerin. Homebase: Monaco di Baviera aka München. 

DOMENICO CINI

T: +49 (0)171 / 89 000 32

E: ciao@domenicocini.com